Ciro Immobile | 1. Bundesliga

"Es gibt Kontakt mit Dortmund"

12.04.2014 - 13:01 Uhr Gemeldet von: NevenX | Autor: NevenX

Bereits im Februar berichtete der italienische Transferexperte Gianluca di Marzio über ein Interesse des BVB an Stürmer Ciro Immobile. Dessen Berater, Marco Sommella, bestätigt gegenüber der "Süddeutschen Zeitung": "Es gibt Kontakt mit Dortmund, ja, aber bisher kein offizielles Angebot. Ciro wird vom BVB seit einiger Zeit beobachtet - und natürlich würde er gerne zu einem so großen Klub gehen."

Der 24-Jährige Italiener führt zusammen mit Carlos Tevez (18 Treffer) die Torjägerliste der Serie A an. Die Transferrechte von Immobile liegen zu 50% bei seinem aktuellen Verein, dem FC Turin, und zu 50% bei Stadtrivale Juventus.

Quelle: sueddeutsche.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!