Ciro Immobile | 1. Bundesliga

Muss um seinen Platz bangen

23.01.2015 - 10:31 Uhr Gemeldet von: Dirk Sommer | Autor: Dirk Sommer

Drei Testspiele in der Winterpause, dreimal Startelf für den Italiener. Dennoch konnte der Torschützenkönig der Serie A in der Vorbereitung nicht überzeugen, erzielte keinen Treffer. Vertraut Jürgen Klopp dennoch auf den 24-Jährigen, oder lagen die Nominierungen schlichtweg an der Verletzung von Adrián Ramos, der einen Teil der Vorbereitung nach einem Muskelfaserriss nicht zur Verfügung stand? Nach Ansicht des "kicker" lieferte der ehemalige Herthaner in einer Halbzeit gegen Utrecht mehr gute Szenen ab, als Immobile in allen Testspielen zusammen.

Quelle: kicker.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 24.01.15

    Hinten sicher zu stehen, hat oberste Priorität im Abstiegskampf.
    Ohne Tore allerdings auch keine 3er. Bin kein Freund von Immobile, aber ein wenig Zeit sollte man ihm geben (ebenso Ramos) - ich erinnere mal an die erste Saison von Lewandowski. Trotzdem bleibt Ciro für mich ein Fremdkörper im BVB-System. Glücklicherweise haben wir mit Reus & Kampl vielleicht ein neues Dreamteam gefunden ;-)





  • 23.01.15

    @valentijn.... Schieber unter Klopp ein Spätstarter???:-D
    Schieber hat nie den Joke gefunden!! :-D
    Immo ist ein Fehlkauf!!

  • 23.01.15

    Passt nicht, zudem eine zu anspruchsvolle Liga für ihn.

  • 23.01.15

    Immo hat das pressing mittlerweile drin, das war in den Testspielen zu sehen. und ihn mit Ramos zu vergleichen ist wie die geschichte mit den äpflen und birnen. 2 komplett andere stürmertypen...

  • 23.01.15

    Ich denk mal der jenige der morgen gegen düsseldorf beginnt wird auch samstag gegen leverkusen beginnen!! Ich hoff mal auf immo, das war mein königstransfer bei comunio in der winterpause :-D

  • 23.01.15

    Die Spiele in der Vorbereitung waren jetzt wirklich nicht so überzeugend jedoch die letzten Spiele in der HR war er durchaus engagiert und bemüht. Ähnlich wie bei Mhiki denke ich das einfach der Knoten mal platzen muss und der Ball mal über die Linie rollen... denke dann wirds besser... Bin einfach gespannt wie sich die gesamte Mannschaft sich zum Start der RR präsentieren wird... sollte es defensiv endlich mal besser stehen dürfte das auch in der Offensive für mehr Ruhe sorgen.

  • 23.01.15

    achja. auch hier gilt mal wieder. abwarten und tee trinken. das war das erste mal das er eine komplette vorbereitung mit uns gemacht hat. beim klopp gabs schon mehrere spaetstarter. (schieber)

  • 23.01.15

    Ganz schwache Vorbereitung von ihm. So langsam bezweifle ich wirklich seine Qualitäten. Ich glaube ihm fehlt auch einfach das Spielverständnis und er kann nicht umsetzen was Klopp von ihm sehen will. Teures Missverständnis der Junge. Ramos hat trotz ähnlichen Anlagen einen besseren Eindruck gemacht und dürfte zur RR beginnen. Wenn Auba zurück ist wird er natürlich im ST spielen.