Claudio Pizarro | 1. Bundesliga

Frei­burg-Spiel "könnte knapp werden"

16.11.2018 - 13:44 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic | Autor: Kristian Dordevic

Claudio Pizarro, seit Oktober im stolzen Fußballalter von 40 Jahren, wird in dieser Spielzeit eine bessere Fitness bescheinigt als noch in der Vorsaison. Wettbewerbsübergreifend fehlte er noch bei keiner einzigen Partie im Kader, nur zweimal kam er nicht zum Einsatz. Ob sich diese Serie am übernächsten Sonntag in Freiburg fortsetzt, ist derzeit ungewiss.


Aufgrund von Wadenproblemen, die ihn momentan pausieren lassen, steht ein Fragezeichen hinter Pizarros Mitwirken im Gastspiel von Werder Bremen beim Sportclub. "Claudio wird im Laufe der nächsten Woche ins Training einsteigen", verkündete Florian Kohfeldt zwar heute, aber es "könnte knapp werden bis Freiburg". Gleichwohl sei er "nicht ohne Hoffnung", so der Chefcoach.

Quelle: twitter.com

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
100% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!