Claudio Pizarro | 1. Bundesliga

Kein Kandidat für Hannover

06.07.2015 - 08:31 Uhr Gemeldet von: tibz-king | Autor: Dirk Sommer

Claudio Pizarro selbst gab nach seinem Abschied von Bayern München an, gerne noch ein oder zwei Jahre in Deutschland spielen zu wollen. "Dass man sich dann mit Claudio beschäftigt, ist doch klar", so 96-Manager Dirk Dufner laut "Sport1". Kontakt zum erfolgreichsten ausländischen Bundesliga-Torjäger (176 Tore in 383 Spielen) gebe es allerdings noch nicht.

Dass dieser aufgenommen wird, scheint jedenfalls nach einer Aussage von Klubboss Martin Kind aus dem aktuellen "kicker" unwahrscheinlich: "Ein toller Name, aber er passt nicht in unsere Strategie der Zukunft. Wir haben da andere Vorstellungen, diese Entscheidung wäre keine gute."

Quelle: kicker

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 06.07.15

    Pizarro - Di Santo

  • 06.07.15

    @oert, dein Satzgefüge scheint etwas verrutscht oder ich steh einfach aufm Schlauch. Das mit Darmstadt find ich eine super Idee, wird aber durch sein Gehalt nicht im Ansatz realisierbar sein. Da sollte sich Darmstadt lieber mit Oldies vom Kaliber Klasnic außeinandersetzen.

  • 06.07.15

    Wenn Pizza gern noch in Deutschland spielen will (und das würde mich sehr freuen) und bei ihm Geld als auch internat. Fußball nicht Prio 1 haben, würde er doch ideal bei Darmstadt reinpassen. Sie suchen erfahrene Spieler die den Verein weiter bringen. Solange er nicht nach Hamburg wechselt, wäre mir allerdings jeder Verein in der Buli recht :)