Claudio Pizarro | 1. Bundesliga

Keine Zukunft in Bremen?

28.06.2017 - 15:31 Uhr Gemeldet von: BrotOhneKruste

Claudio Pizarros Vertrag in Bremen wird am Anschein nach nicht verlängert. Bis einschließlich Freitag besitzt das aktuelle Arbeitspapier noch Gültigkeit – einen Tag vorher startet bei Werder bereits die Vorbereitung auf die neue Spielzeit.


Nach Angaben der "Sport Bild" wurde die peruanische Vereinslegende nicht zur zweitätigen Leistungsdiagnostik eingeladen, die den Startschuss für die neue Saison markiert.

Unter Cheftrainer Alexander Nouri habe der Routiniere keine Zukunft, weil er mit 38 Jahren – Anfang Oktober steht schon der nächste Geburtstag an – zu alt sei.

Quelle: Sport Bild

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 29.06.17

    Sportlich mittlerweile leider nachvollziehbar.. Menschlich ein großer Verlust.

  • 28.06.17

    Was für ein Schwachsinnsmeldeung. Bild / Sportbild = same Mülltonne.

    Ein Pizarro muss sich nicht mehr beweisen, er muss im hohen Alter nur sich von Verletzungen fern halten und dabei fit bleiben. Lass mal Kruse und Bartels ausfallen und Johannson die Fitness nicht rechtzeitig finden und schon liegen alle auf die Knie------------

    • 28.06.17

      Wohl eher ein Schwachsinnspost von dir :)
      Ein PIzza muss genauso Fitness haben wie jeder Spieler, oder willst du nach der Halbzeit wechseln ? Und sich fit zu halten geht in seinem Alter mit Problemen einher, du verlangst das eine kannst aber nicht das andere mit in Kauf nehmen.

      Dann müssen andere als Ersatz her, aber kein Pizarro der ein Drittel der Saison fehlt.

    • 28.06.17

      Wenn Du überlegen würdest bevor Du lospolterst, könntest Du ev. dahinter kommen was ich meine, aber ok, ist Dir verziehen.

      Wo habe ich geschrieben dass Pizza mit Caipis und Snacks am Pool liegen soll?

  • 28.06.17

    Nach der letzten Saison, wo er in meiner Managermannschaft war, hab ich ein gespaltenes Verhältnis zu ihm, vor allem, weil ich ihn gegen Leverkusen draußen hatte. Nur ein gutes Spiel hat er gemacht, und das war auswärts bei Hertha, und das ist ein bisschen wenig gewesen!

  • 28.06.17

    Vllt hat er es über ligainsider erfahren....

  • 28.06.17

    Pizzarro wurde schon in der letzten Saison nicht mehr gebraucht, bzw. er brachte nicht mehr die Leistungen aus der Vorsaison und weil Werder Punkte brauchte, setzte man nicht mehr auf ihn. Werder hatte einen fantastischen Kruse, ein Johansson kam auch viel zu kurz und da war jetzt allen klar dass Werder nicht nochmal paar Millionen für ein stattliches Jahresgehalt für Pizzarro verpulvert.

    Prima Spieler, dessen Tage in Bremen gezählt sind. Vielleicht wäre Hoffenheim noch eine reizvolle Aufgabe für ihn. Wobei er von seinen enormen Gehaltsforderungen runtergehen müsste. Wäre nur eine Idee wo er gut hinpassen könnte.

    Und Werder musste diesen Schritt gehen, ohne Pizza. Alles Gute beiden Parteien.

    • 28.06.17

      [Kommentar gelöscht]

    • 28.06.17

      Hoffenheim Championsleague Qualifikation. Seine Erfahrung könnte noch von Nutzen sein. Und Hoffenheim hat nicht so viele Spieler die sie von ihrer Gehaltsliste bekommen wollen.

      Ich denke das hätte was für beide Seiten. Man kann es in die Gruppenphase der Championsleague schaffen.

      Kramaric Uth Wagner Szalai alle klasse, aber ein 5. guter Angreifer mit Erfahrung im internationalen Geschäft würde der TSG auch gut zu Gesicht stehen.

    • 28.06.17

      Bayern sucht doch noch ein Backup zu Lewa!! ;)

    • 28.06.17

      Thomas Müller. Bei Bayern würde ein Pizzarro keine 10 Pflichtspiele bestreiten.

  • 28.06.17

    Dies hätte man aber einer Person wie Pizarro, welche so viel für den Verein gemacht hat, anders mitteilen können, als einfach so den Vertrag auslaufen zu lassen ohne dies früh genug bekannt zu geben.
    Klar finde auch, dass Pizarro leistungsmässig nur noch für wenige Minuten pro Spiel gut ist, dennoch ist nun ein so leiser Abschied nicht das was er verdient hätte