Claudio Pizarro | 1. Bundesliga

Pizarro ist wieder ein­satzbe­reit

04.10.2019 - 14:51 Uhr Gemeldet von: Robin Meise

Routinier Claudio Pizarro hat seine Rückenbeschwerden auskuriert und steht dem SV Werder Bremen im kommenden Auswärtsspiel bei Eintracht Frankfurt zur Verfügung. Wie Cheftrainer Florian Kohfeldt im Rahmen des Mediengesprächs vor der Begegnung mit den Adlerträgern bekannt gibt, könnte der Angreifer, der gestern seinen 41. Geburtstag gefeiert hat, wieder Einsatzminuten erhalten.


"Er ist eine sehr ernst zu nehmende Option gegen Frankfurt, sodass er dann auch im Laufe des Spiels eine wichtige Rolle einnimmt", erklärt der Übungsleiter. "Einen Startelfeinsatz halte ich aber eher für ausgeschlossen. Aber man weiß bei Claudio nie", so Kohfeldt abschließend.

Quelle: Pressekonferenz

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
66% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
33% VERKAUFEN!