Claudio Pizarro | 1. Bundesliga

Pizarro nimmt Reha-Trai­ning auf

28.05.2020 - 09:19 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic | Autor: Kristian Dordevic

Stürmer Claudio Pizarro setzt die Arbeit am Comeback seit Mittwoch auf dem Gelände von Werder Bremen fort. Eine Muskelverletzung im Oberschenkel setzt den 41-Jährigen seit gut zwei Wochen außer Gefecht.


"Claudio ist im Reha-Training", erläuterte Geschäftsführer Frank Baumann. Eine schnelle Rückkehr des Peruaners kommt offensichtlich nicht infrage, aber zum Saisonende hin könnte es noch klappen: "Die Hoffnung, dass Claudio zum Einsatz kommt, ist da."

Bei Pizarro soll es sich um denjenigen Werder-Spieler handeln, der zuletzt zwei Wochen in häuslicher Quarantäne verbringen musste, nachdem eine Person aus dem näheren Umfeld positiv auf das Coronavirus getestet worden war.

Quelle: weser-kurier.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
50% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
50% VERKAUFEN!