Claudio Pizarro | 1. Bundesliga

Pizarro pausiert mit Kniereizung

09.10.2019 - 16:00 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic

Nächste Trainingspause für Claudio Pizarro: Nachdem zuletzt der Rücken zwickte, plagt den Sturmoldie der Werderaner jetzt eine Kniereizung und setzt ihn in den kommenden Tagen außer Gefecht.


Der 41-Jährige vergrößert damit die Gruppe der Spieler, die in dieser Woche nicht am Mannschaftstraining teilnehmen. Dazu gehören unter anderem die ebenfalls verletzten beziehungsweise angeschlagenen Niklas Moisander und Ömer Toprak.

Quelle: werder.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
44% KAUFEN!
22% BEOBACHTEN!
33% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 09.10.19

    S11?

  • 09.10.19

    Moin Insider
    Es war schön superpizza legende aber langsam ist schluß
    hör auf deinen körper bre
    Gruß

    • 09.10.19

      Naja, keiner erwartet von ihm, dass er permanent fit ist und regelmäßig über 90 min spielen kann und den Anspruch hat er auch selbst nicht mehr, sonst hätte er unter den Voraussetzungen nicht nochmal 1 Jahr verlängert. Er ist Backup um hier und da nochmal für 20, 30 min reinzukommen und diesen Anspruch erfüllt er bislang ohne Probleme. Davon abgesehen ist es jetzt auch nicht so, dass er zuletzt außergewöhnlich oft oder schwer verletzt gewesen wäre.