Claudio Pizarro | 1. Bundesliga

Pizarro trainiert auf dem Platz

20.11.2018 - 13:59 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic | Autor: Kristian Dordevic

Bei den Profis von Werder Bremen herrscht heute eigentlich kein Trainingsbetrieb, eine Ausnahme bildet da nur Claudio Pizarro: Der an Wadenproblemen laborierende Stürmer begab sich am Dienstag auf den Rasen, um individuell an seinem Comeback zu arbeiten.


Das Ziel ist, dass der 40-Jährige in dieser Woche ins Teamtraining einsteigt. Aber das wird wohl noch nicht direkt morgen der Fall sein, wenn Florian Kohfeldt seine Mannschaft wieder um sich herum versammelt. "Bei seiner Rückkehr reden wir nicht von Mittwoch, sondern im Laufe der Woche", betonte der Chefcoach am vergangenen Freitag diesbezüglich, "und da kann es mit Blick Richtung Freiburg knapp werden."

Das Duell mit den Breisgauern findet am Sonntag (15:30 Uhr) statt. Kohfeldt war aber "noch nicht ohne Hoffnung", dass es für Pizarro reichen könne.

Quelle: twitter.com

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
100% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!