Claudio Pizarro | 1. Bundesliga

Rückenprob­le­me bei Pizarro

03.03.2020 - 14:15 Uhr Gemeldet von: Fabian Kirschbaum | Autor: Fabian Kirschbaum

Bereits letzte Woche ist bei Claudio Pizarro nur reduziertes Training möglich gewesen und auch am Montag konnte der 41-Jährige nur mit einer individuellen Einheit in die aktuelle Trainingswoche starten. Der SV Werder Bremen gab nun am Dienstag vor dem DFB-Pokalviertelfinale den Grund beim Peruaner bekannt: Demnach plagt sich Pizarro mit Rückenproblemen herum.


Diese machen einen Einsatz am Mittwoch um 20:45 Uhr in der Pokalrunde gegen die Eintracht aus Frankfurt fraglich. Zudem ist die darauffolgende Begegnung in der Bundesliga bei Hertha BSC (Samstag, 15:30 Uhr) gefährdet, da der Routinier nicht mit der Mannschaft trainieren konnte.

Quelle: werder.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
100% VERKAUFEN!