Claudio Pizarro | 1. Bundesliga

Pizarro wieder auf dem Platz

05.06.2020 - 21:59 Uhr Gemeldet von: Bennet Stark | Autor: Bennet Stark

Beim SV Werder Bremen melden sich die Langzeitverletzten (Füllkrug, Toprak, Möhwald) wieder auf dem Bremer Trainingsplatz zurück. Für den einen oder anderen könnte sogar in der laufenden Saison noch ein Comeback herausspringen.


Womöglich auch bei Oldie und Publikumsliebling Claudio Pizarro. Angesichts seines 2020 auslaufenden Vertrages, der nicht über den Sommer hinaus verlängert wird, wäre dies für alle, die es mit Grün-Weiß halten, auch eine schöne Sache.

Nach seiner Muskelverletzung im Oberschenkel kann der 41-Jährige mittlerweile wieder auf dem Rasen sein individuelles Aufbautraining fortsetzen. Wann der nächste Schritt ins Mannschaftstraining gelingt, ist aktuell aber noch unklar.

Quelle: twitter.com

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
66% KAUFEN!
16% BEOBACHTEN!
16% VERKAUFEN!