Claudio Pizarro | 1. Bundesliga

Pizarro reist mit nach Paderborn

12.06.2020 - 16:18 Uhr Gemeldet von: Bennet Stark | Autor: Bennet Stark

Neben dem langzeitverletzten Angreifer Niclas Füllkrug, den der SV Werder Bremen schmerzlich vermisst hatte, steht voraussichtlich auch Claudio Pizarro nach überstandener Verletzung gegen den SC Paderborn erstmals wieder im Aufgebot der Grün-Weißen. Zumindest reiste der Peruaner mit nach Ostwestfalen.


Sollte der 41-Jährige am Ende tatsächlich auf dem Spielberichtsbogen stehen, dann wird es für ihn aber – wenn überhaupt – nur für einen Kurzeinsatz reichen. Das machte Cheftrainer Florian Kohfeldt auf der Pressekonferenz vor dem wichtigen Aufeinandertreffen mit den Paderbornern bereits deutlich.

Neben Pizarro und Füllkrug haben auch die zuletzt angeschlagenen Stammspieler Milot Rashica (Schlag auf das Sprunggekenk) und Leonardo Bittencourt (Hüftprellung) die Reise zum SCP mit aufgenommen. Das Duo steht also wohl bereit.

Quelle: deichstube.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,60 Note
3,37 Note
4,29 Note
-
Saison
2017/18
2018/19
2019/20
2020/21
Einsätze
16
26
18
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
100% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE