Cléber | 1. Bundesliga

FC Santos einig mit Cléber?

09.12.2016 - 11:45 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic | Autor: Kristian Dordevic

Tritt Cléber bald die Rückkehr in die Heimat an? Hamburgs wechselwilligem Innenverteidiger, der im Sommer 2014 aus Brasilien in die Hansestadt kam, wurde unlängst von der "Bild" nachgesagt, dass er am liebsten zu einem Verein in Deutschland oder in Europa wechseln würde; wie die Zeitung "UOL" unterdessen berichtet, soll Cléber aber schon mit dem brasilianischen Klub FC Santos zu einer Übereinkunft gelangt sein.


Demnach erzielten Spieler und Verein eine Einigung in finanzieller Hinsicht – im Raum steht ein Jahresgehalt von knapp unter einer Million Euro. Ein Deal zwischen den Vereinen steht dagegen noch aus.

Gestern Abend soll es diesbezüglich in Hamburg zu Verhandlungen zwischen dem HSV und dem FC Santos gekommen sein. Während der Bundesligadino angeblich drei Millionen Euro für Cléber aufruft, reiste Santos' Abgesandter Luiz Taveira "UOL" zufolge mit einer Offerte in Höhe von zwei Millionen Euro im Gepäck an die Elbe. Die Brasilianer sollen damit rechnen, dass der Nordklub das Angebot für den vertraglich noch bis 2018 gebundenen Abwehrspieler akzeptieren werde.


Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!