Cléber | 1. Bundesliga

HSV bestätigt: Wechsel steht bevor

10.12.2016 - 22:02 Uhr Gemeldet von: NevenX | Autor: Finn Wagner

Nachdem es in den zurückliegenden Transferphasen immer wieder Gerüchte über eine mögliche Rückkehr von Cléber nach Brasilien gab, scheint ein Abgang des 26-Jährigen in Richtung Heimat nun bevorzustehen. So berichtet die Sportzeitung "Lance!", dass der Hamburger SV die Offerte des FC Santos akzeptiert habe.


Die Hanseaten, die 60 Prozent der Rechte am Spieler besitzen, erhalten demnach ungefähr zwei Millionen Euro. Ein weiteres Treffen zwischen Luiz Taveira, einem Vertreter des brasilianischen Erstligisten, den Verantwortlichen des HSV und sowie Clébers Berater sei für Montag angesetzt, um die Verträge aufzusetzen.

Beim FC Santos, dessen Trainer Dorival Júnior sowohl das Interesse an Cléber als auch Verhandlungen über einen Transfer bestätigte, soll der Innenverteidiger einen Vierjahresvertrag erhalten.

Seit seinem Wechsel von Corinthians zum Bundesligadino im Sommer 2014 kam Cléber in Hamburg langfristig nie über die Rolle des Ergänzungsspielers hinaus. Bis heute stehen lediglich 44 Pflichtspieleinsätze auf seinem Konto.

Update 22:32 | Auf Nachfrage der "Bild" hat der Hamburger SV bestätigt, dass ein Transfer kurz vor dem Abschluss steht.

Quelle: lance.com.br

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!