Cléber | 1. Bundesliga

Wechsel zu Santos vor dem Abschluss

02.01.2017 - 16:11 Uhr Gemeldet von: Max Hendriks | Autor: Max Hendriks

Der Wechsel von Cléber in seine brasilianische Heimat zum FC Santos ist immer noch nicht in trockenen Tüchern. Trotz des Mitte Dezember absolvierten Medizinchecks in Brasilien hegten die Offiziellen des südamerikanischen Klubs zuletzt angeblich Zweifel bezüglich der Verletzungshistorie des Innenverteidigers.


Den 26-Jährigen plagen bereits seit Monaten Probleme am Knie, zuletzt stand sogar eine Operation im Raum, die den Transfer wahrscheinlich konterkariert hätte. Die "Hamburger Morgenpost" beruhigt aber nun die Bedenken, dass der zähe Deal noch platzen könnte: Die HSV-Verantwortlichen rechnen der Zeitung zufolge am heutigen Montag mit einer endgültigen Einigung zwischen Santos und dem Spieler.

Zwar seien die Bedenken in Brasilien bezüglich der Sporttauglichkeit des Abwehrspielers immer noch nicht komplett ausgeräumt, aber dem Vernehmen nach werde der Wechsel doch zustande kommen.

Quelle: mopo.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE