Clemens Fritz | 1. Bundesliga

Fritz nicht mehr unumstritten

09.02.2017 - 20:25 Uhr Gemeldet von: Martin S.

Wann immer fit, stand Kapitän Clemens Fritz in dieser Saison in der Bundesliga von Beginn an auf dem Feld. Erst im letzten Spiel gegen den FC Augsburg änderte sich dies, allerdings hatte der Routinier in der Vorwoche auch noch mit Nackenbeschwerden zu kämpfen, die Partie gegen den FC Bayern München verpasste er bereits verletzungsbedingt.


Dennoch wackelt der Stammplatz des 36-Jährigen: "Clemens ist wieder fit", räumte Trainer Alexander Nouri auf der Pressekonferenz vor dem Spiel gegen Borussia Mönchengladbach zwar ein - dennoch: "Wir haben jetzt mehrere Möglichkeiten." Vor allem Winterneuzugang Thomas Delaney aber auch Vizekapitän Zlatko Junuzovic dürften derzeit in der Rangfolge vor Fritz stehen.

"Clemens ist für uns unverzichtbar. In welcher Form auch immer", unterstrich Nouri die Rolle des Veteranen auf und neben dem Platz, auch als Ansprechpartner für die jüngeren Spieler. Eine Einsatzgarantie vermied der nur ein Jahr ältere Coach allerdings - auch auf ausdrückliche Nachfrage.

Quelle: youtube.com

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!