Clemens Schoppenhauer | 2. Bundesliga

Sparta Rotterdam hatte Interesse

01.02.2018 - 08:03 Uhr Gemeldet von: Bennet Stark

Am letzten Tag des Wintertransferfensters wurde beim FC St. Pauli der niederländische Erstligist Sparta Rotterdam mit einer Anfrage vorstellig. Objekt der Begierde: Innenverteidiger Clemens Schoppenhauer, der in dieser Saison erst auf dem zwei Einsätze kommt. Einen davon bestritt der 25-Jährige am vergangenen Spieltag gegen Darmstadt – von Anpfiff an.


"Der Klub und mein Berater haben mir das weitergegeben", bestätigt Schoppenhauer gegenüber der "Bild" das Interesse der Holländer. Dem Bericht zufolge wollte ihn Sparta Rotterdam bis zum Saisonende ausleihen. Am Ende habe der Tabellenletzte der Eredivisie dann aber doch abgesagt.

Quelle: bild.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 01.02.18

    hätte das geklappt, hätte man Stöver gleich ein Denkmal errichten sollen. Netter Typ, aber wohl der schlechteste Einkauf der letzten Jahre