Clemens Schoppenhauer | 2. Bundesliga

Wird im Trainingsla­ger einsteigen

19.12.2017 - 15:13 Uhr Gemeldet von: Bennet Stark

Im Rahmen einer Medienrunde nach dem Spiel gegen den VfL Bochum gab St. Paulis Trainer Markus Kauczinski vor dem Start der Winterpause noch einmal auf einen Ausblick auf die personelle Situation.


So wird er im Trainingslager in Spanien wieder auf die zuletzt verletzten Philipp Ziereis (Muskelsehnenriss), Richard Neudecker (Achillessehnenreizung) und Clemens Schoppenhauer (Schulterluxation) zurückgreifen können, wenn alles planmäßig läuft. Sie "werden ganz normal einsteigen", so der Coach der Hamburger.

Auch Mats Möller Daehli (Leistenoperation) werde mit der Mannschaft nach Spanien reisen, um dort ans Mannschaftstraining herangeführt zu werden.

Quelle: twitter.com

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE