Clinton Mola | 1. Bundesliga

Mola wird sich noch ein paar Wochen gedulden müssen

28.10.2020 - 18:35 Uhr Gemeldet von: Robin Meise | Autor: Robin Meise

Bis Clinton Mola für den VfB Stuttgart wieder eine ernsthafte Alternative darstellen kann, wird wohl noch etwas Zeit verstreichen müssen. Denn der Engländer setzt derzeit mit einer Ermüdungsreaktion in der Hüfte aus und kann nur teilintegriert an seinem Comeback arbeiten.


"Clinton Mola ist montags, mittwochs und freitags im Teiltraining bei uns. An den anderen Tagen absolviert er Reha. Bei ihm wird es noch ein, zwei Wochen dauern, bis er noch mehr Teiltraining machen kann und vielleicht in Spielformen als Wandspieler agieren kann", gab VfB-Cheftrainer Pellegrino Matarazzo in einem Mediengespräch zu Protokoll.

Insgesamt setzt der defensive Mittelfeldspieler, der aktuell noch "sehr weit weg von Zweikämpfen und Spielen" ist, durch die Blessur bereits seit über zwei Monaten aus.

Quelle: Pressekonferenz

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
4,00 Note
4,00 Note
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
3
1
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
41% KAUFEN!
50% BEOBACHTEN!
8% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 28.10.20

    Die 500k Investition war er mir wert - aber hab ihn leider noch nie Spielen sehen. Was für ein Spielertyp ist er? Und hat er S11 Chancen?