Clinton Mola | 1. Bundesliga

Mola ist zurück im Mannschafts­trai­ning

30.03.2021 - 22:47 Uhr Gemeldet von: Robin Meise | Autor: Robin Meise

Aufgrund von gleich zwei schwerwiegenden Verletzungen im Hüftbereich konnte Clinton Mola in dieser Saison noch keine Pflichtspielminuten für den VfB Stuttgart verbuchen.


Zwar absolviert der defensive Mittelfeldspieler laut Angaben der Stuttgarter Nachrichten seit dem heutigen Dienstag wieder große Teile des Teamtrainings, ob es für ein Comeback in dieser Saison reicht, ist allerdings noch vollkommen offen.

So ließ ließ Sportdirektor Sven Mislintat bereits vor zwei Wochen wissen, dass ein Saisonaus des Engländers nicht ausgeschlossen sei: „Wir sind guter Dinge, dass wir ihn spätestens zur neuen Saison wieder bei uns haben.“


LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
4,00 Note
4,00 Note
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
3
1
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
37% KAUFEN!
37% BEOBACHTEN!
25% VERKAUFEN!