Clinton Mola | 1. Bundesliga

Hüftprob­le­me bremsen Mola erneut aus

20.12.2020 - 12:00 Uhr Gemeldet von: Nils Richardt | Autor: Nils Richardt

Ende November stand Clinton Mola vor seinem Bundesliga-Debüt. Nachdem der Mittelfeldspieler des VfB Stuttgart den Saisonstart aufgrund einer Hüftverletzung verpasst hatte, war er endlich wieder fit. Sein Trainer Pellegrino Matarazzo stellte ihm daraufhin eine baldige Kader-Nominierung in Aussicht.


Doch daraus wurde vorerst nichts: Drei Wochen später ist der Engländer noch ohne Einsatz – und erlitt nun wieder einen kleinen Rückschlag. "Mola hat so ein bisschen Hüftprobleme", berichtete Matarazzo auf der Pressekonferenz vor dem 13. Spieltag.

"Es ist nicht sehr schlimm, aber er musste ein bisschen geschont werden und hat die letzten Tage nicht bei uns trainiert", erklärte der Übungsleiter. "Er wird aber wahrscheinlich in den nächsten ein, zwei Wochen einsteigen".

Quelle: Pressekonferenz

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
4,00 Note
4,00 Note
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
3
1
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
43% KAUFEN!
46% BEOBACHTEN!
10% VERKAUFEN!