Clinton Mola | 1. Bundesliga

Mola trotz Forts­chrit­ten noch keine Alternative

08.01.2021 - 16:31 Uhr Gemeldet von: Bennet Stark | Autor: Bennet Stark

Der VfB Stuttgart hat fürs Duell mit dem FC Augsburg vier verletzte Spieler auf der Ausfallliste. Einer, der weiterhin nicht zur Verfügung steht, ist Clinton Mola. Aufgrund von Hüftproblemen spielt der 19-Jährige diese Saison noch keine Rolle. Immerhin: Seit Wochenbeginn arbeitet der Allrounder wieder auf dem Platz.


Zusammen mit Maxime Awoudja (Achillessehnenriss) absolvierte Mola am Dienstag ein individuelles Programm mit Präventions- und Rehabilitationstrainer Martin Franz. So wie es aussieht, könnte der Engländer dementsprechend schon in der kommenden Woche ins Mannschaftstraining der Stuttgart zurückkehren.

Für Mola wäre das durchaus positiv. Anfang Januar hatte Matarazzo noch gesagt, dass es bei ihm eine bis vier Wochen dauern könne, bis er bereit fürs Training ist.

Quelle: Pressekonferenz

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
4,00 Note
4,00 Note
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
3
1
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
64% KAUFEN!
28% BEOBACHTEN!
7% VERKAUFEN!