Clinton Mola | 1. Bundesliga

Mola trainiert wieder mit dem Team

26.01.2022 - 19:39 Uhr Gemeldet von: Jan Klinkenborg | Autor: Jan Klinkenborg

Clinton Mola konnte im Kurztrainingslager des VfB Stuttgart in Marbella ins Teamtraining der Schwaben zurückkehren. Das dokumentieren die Cannstatter auf ihrem Twitter-Kanal. Ob er dabei komplett oder nur teilweise bei den Übungen mitwirken konnte, geht dabei allerdings nicht hervor.


Zuletzt musste der Engländer wegen erneuter Hüftbeschwerden – er hatte bereits eine Ermüdungsreaktion und einen Knorpelschaden in der Hüfte – mit dem Training pausieren und verpasste die Begegnung mit dem SC Freiburg (0:2). Sollte er keinen weiteren Rückschlag erleiden, könnte er womöglich schon im Test gegen FK Rostov, der für Freitag angesetzt ist, mitwirken.

Quelle: twitter.com

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
4,00 Note
4,00 Note
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
3
1
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
80% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
20% VERKAUFEN!