Coke | 1. Bundesliga

Hofft auf Verbleib in Spanien

23.06.2018 - 15:10 Uhr Gemeldet von: Gerd Binder

Wirklich glücklich wurde Coke in seinen eineinhalb Jahren beim FC Schalke 04 nicht. Lediglich zehn Partien bestritt der Rechtsverteidiger, der 2016 vom FC Sevilla kam, in Gelsenkirchen. Erst warf den Spanier ein Kreuzbandriss zurück, später litt er unter einer Systemänderung, die seine Hauptposition aus dem Spielsystem verbannte.


In der zurückliegenden Winterpause wurde der 31-Jährige für die Rückrunde in seine Heimat an UD Levante ausgeliehen. Dort absolvierte er 17 Pflichtspiele in denen ihm drei Treffer gelangen. Trotz eines bis 2019 laufenden Anschlussvertrages bei den Knappen sieht Coke seine Zukunft laut "Der Westen" weiter in Spanien. Neben UD Levante soll auch der FC Villarreal den Defensivakteur im Visier haben.

Quelle: derwesten.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
100% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE