Coke | 1. Bundesliga

Levante und Schalke bestätigen Transfer

02.07.2018 - 19:10 Uhr Gemeldet von: Max Hendriks | Autor: Max Hendriks

Das Kapitel FC Schalke 04 ist für Coke beendet. Nach einer Ausleihe zu Levante in der vergangenen Spielzeit betonte der Spanier bereits zuletzt seinen Wunsch, auch über den Sommer hinaus in der Heimat zu bleiben.


Auf der jüngsten Pressekonferenz zum Trainingsauftakt der Schalker äußerte sich auch Sportvorstand Christian Heidel zu der Personalie. "Coke wird in Levante bleiben, wo er schon die letzte Saison gespielt hat und ausgeliehen war. Daran wird sich nichts mehr ändern", bestätigt der 55-Jährige.

Es seien nur noch Formalien zu klären gewesen, die die offizielle Verkündung des Transfergeschäfts noch verzögert hatten, aber auch diese letzten Punkte seien nach Heidels Kenntnisstand bereits fix. Nun ist der Transfer von beiden Seiten offiziell als fix gemeldet worden. Coke war noch bis 2019 an Schalke gebunden. Bei UD Levante unterzeichnet er einen Vertrag bis 2022.

Quelle: levanteud.com

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 02.07.18

    Wirklich schade, dass er nicht in das System von Tedesco passt... Unter einem anderen Trainer wäre er wahrscheinlich durch seine Mentalität zum Publikumsliebling geworden. Ich hatte ihn jedenfalls bei seinen 10 Einsätzen schon lieb gewonnen.
    Aber unter einem anderen Trainer wären wir wohl auch kein Vizemeister geworden ;)

  • 02.07.18

    how much is the fish?

    • 02.07.18

      Ich glaube es war wichtiger ihn von der Gehaltsliste zu bekommen, als das dabei eine nennenswerte Transfersumme herumgekommen ist.