Colin Dagba | 1. Bundesliga

Leipzig mit Interesse an Colin Dagba?

13.09.2018 - 10:33 Uhr Gemeldet von: Max Hendriks | Autor: Max Hendriks

Diesen Sommer Nordi Mukiele, vergangenen Sommer Jean-Kévin-Augustin und Ibrahima Konaté, im Winter davor noch Dayot Upamecano: RB Leipzig hat sich vor allem bei Defensivspielern auf junge französische Akteure fokussiert.


Wie die "L'Équipe" nun berichtet, könnte in näherer Zukunft noch ein weiterer Spieler aus dem Land des neuen Weltmeisters hinzukommen. So soll Leipzig auch Interesse an Colin Dagba von Paris Saint-Germain zeigen.

Der 20-Jährige kam überraschend im Team von Neu-Trainer Thomas Tuchel sowohl im französischen Supercup als auch an den ersten beiden Spieltagen der Ligue 1 über die komplette Dauer zum Einsatz. Dabei zeigte der Youngster seine Variabilität, als er in zwei Partien als Rechtsverteidiger sowie einmal als Linksverteidiger auflief.

Dagba ist aktuell noch bis 2020 an die Hauptstädter gebunden, es sollen aber bereits Gespräche über eine Verlängerung laufen, so das Magazin. Da allerdings noch kein konkretes Angebot vorliege, hoffe Leipzig dadurch, beim 20-Jährigen einen Fuß in die Tür zu bekommen.

Quelle: lequipe.fr

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
100% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE