Collin Quaner | 2. Bundesliga

Quaner überzeugt im Sturmzentrum

05.09.2016 - 16:41 Uhr Gemeldet von: Max Hendriks | Autor: Bennet Stark

Collin Quaner hat die Gunst der Stunde bei Union Berlin genutzt. Durch die Adduktorenverletzung vom sonst gesetzten Philipp Hosiner am 2. Spieltag in die Startelf gespült, traf der 25-Jährige in vier Partien viermal.


Gegen Dynamo Dresden gelang ihm sein erster Zweitliga-Doppelpack, dann im Pokal in Duisburg der Führungstreffer, schließlich in Bielefeld noch ein Treffer. Damit führt Quaner als einziger Spieler mit drei Ligatreffern die Torschützenliste des Unterhauses an.

Wie die "Bild" berichtet, bleibt der Stürmer somit auch für die kommende Partie gegen Karlsruhe erste Wahl, obwohl Philipp Hosiner langsam wieder fit wird. Trainer Jens Keller dazu nüchtern: "Collin hat vier Tore gemacht, Philipp war leider dreieinhalb Wochen draußen."

Quelle: bild.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE