Conor Gallagher | 1. Bundesliga

Bun­desli­gis­ten mit Interesse an Chelseas Gallagher?

14.08.2020 - 20:32 Uhr Gemeldet von: Robin Meise | Autor: Robin Meise

Auf der Suche nach Verstärkung für die kommende Saison könnten sowohl Arminia Bielefeld, der FC Schalke 04 oder auch der 1. FSV Mainz 05 beim FC Chelsea vorstellig werden. Die Klubs aus der Bundesliga sollen nach Angaben der "Sun" und des "kicker" an einer Leihe von Conor Gallagher interessiert sein.


Bereits in der zurückliegenden Spielzeit war der zentrale Mittelfeldspieler leihweise bei Swansea City unterwegs. Gut möglich, dass die Blues im Fall von Gallagher zur kommenden Saison ein ähnliches Modell in Betracht ziehen würden, um dem englischen U21-Nationalspieler weiterhin ausreichend Spielpraxis gewähren zu können. Vertraglich ist der 20-Jährige noch bis 2022 an Chelsea gebunden.

In den Diensten von Swansea absolvierte der Engländer in der abgelaufenen Saison 47 Pflichtpartien (sechs Treffer, elf Vorlagen) und zählte somit zum absoluten Stammpersonal.


Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
69% KAUFEN!
30% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!