Conor Noß | Borussia Mönchengladbach

Gladbachs Noß vor Winter-Leihe zu Schalke

09.12.2021 - 09:27 Uhr Gemeldet von: Fabma96 | Autor: Bennet Stark

Conor Noß wird ab der Winterpause wohl den FC Schalke 04 verstärken. Wie die Sport Bild berichtet, steht der 20-Jährige kurz vor einer eineinhalbjährigen Leihe nach Gelsenkirchen. Über die Formalitäten einer Leihe sei bereits gesprochen worden. Bei Borussia Mönchengladbach steht er noch bis 2024 unter Vertrag.


Der Deutsch-Ire würde mit dem Wechsel zu Schalke den nächsten Schritt in seiner Karriere machen. Für Gladbach ist Noß in dieser Saison erst einmal zum Einsatz gekommen. Beim 4:0 über Greuther Fürth wurde er in der 88. Spielminute eingewechselt. Mehr ist für ihn noch nicht drin, daher nun die Leihe zu Schalke.

Der dortige Trainer Dimitrios Grammozis hatte sich bereits im September für „mehr Tiefe“ im Kader ausgesprochen. Diesem Wunsch scheinen die Verantwortlichen jetzt nachzukommen. Noß soll nicht der einzige Neuzugang bleiben.

Quelle: Sport Bild

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
-
5,00 Note
Saison
2018/19
2019/20
2020/21
2021/22
Einsätze
-
-
-
3
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
50% KAUFEN!
16% BEOBACHTEN!
33% VERKAUFEN!