21.06.2019 - 10:18 Uhr Autor: Max Hendriks

Beim SC Freiburg ändert sich die Planung im Torwartteam: Die letztjährige Nummer drei Constantin Frommann, in der abgelaufenen Spielzeit sechsmal im Bundesligakader, wechselt zur SG Sonnenhof Großaspach.


Die Leihe zum Drittligisten ist auf ein Jahr angesetzt, danach läuft der Vertrag des 21-Jährigen beim Stammverein noch bis 2021.

"Für meine weitere Entwicklung ist es wichtig, dass ich Spielpraxis auf möglichst hohem Niveau sammle. Die SG ist gerade für junge, ambitionierte Spieler eine Top- Adresse. Ich freue mich, ein Teil des Teams zu sein und möchte nun meinen Teil zu einer erfolgreichen Saison beitragen", freut sich der Keeper über seine neue Karrierestation.

Quelle: scfreiburg.com

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren

-
-
-
-
Saison
2016/17
2017/18
2018/19
2019/20
Einsätze
-
-
-
-

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:

100% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
AKTUELLE TOP-THEMEN
  • KOMMENTARE