Corentin Tolisso | 1. Bundesliga

Nach über drei Wochen Pause: Tolisso steigt ins Training ein

26.04.2022 - 14:05 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic | Autor: Kristian Dordevic

Ein Comeback von Corentin Tolisso noch in dieser Saison scheint ein realistisches Szenario zu sein. Seit Dienstag nimmt er wieder am Mannschafstraining des FC Bayern München teil. Das war in den vergangenen dreieinhalb Wochen aufgrund eines Muskelfaserrisses im Oberschenkel nicht der Fall.


Direkt voll durchgezogen hat der Mittelfeldspieler bei seiner Rückkehr offenbar nicht. Er machte zwar bis zum Schluss mit, bei den Spielformen in der zweiten Hälfe der Einheit war Tolisso aber im Extra-Leibchen unterwegs. Intensiven Zweikampfsituationen sollte er wohl noch aus dem Weg gehen.

Quelle: youtube.com

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
4,20 Note
3,58 Note
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
16
15
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
66% KAUFEN!
33% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!