Corentin Tolisso | 1. Bundesliga

Erneut am rechten Bein lädiert

16.04.2018 - 11:57 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic

Corentin Tolissos rechtes Bein ist nach dem Heimspiel gegen Borussia Mönchengladbach (5:1) im unteren Bereich erneut stark mitgenommen, wie FCB-Coach Jupp Heynckes am Montagvormittag wissen ließ.


Vor gut fünf Wochen erlitt der Franzose beim 6:0 gegen den HSV oberhalb des Sprunggelenks eine schwere Prellung der Weichteile des Schienbeins, mit deren Nachwirkungen der Spieler bis zuletzt zu kämpfen hatte. "Jetzt am Samstag im Zweikampf mit Kramer ist er wieder an der gleichen Stelle getroffen worden", so der Fußballlehrer.

Tolisso habe ein "ganz starkes Hämatom [Bluterguss]" erlitten. In der Konsequenz ist ein Einsatz des Mittelfeldakteurs im am Dienstagabend anstehenden Pokalhalbfinale gegen Bayer Leverkusen gegenwärtig fraglich: "Ob er morgen mit ins Aufgebot geht, das vermag ich heute noch nicht zu sagen."

Quelle: Pressekonferenz

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
4,20 Note
3,58 Note
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
16
15
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
50% KAUFEN!
30% BEOBACHTEN!
20% VERKAUFEN!