Corentin Tolisso | 1. Bundesliga

FC Bayern ohne Tolisso gegen Bremen

20.11.2020 - 14:45 Uhr Gemeldet von: USER DELETED | Autor: Robin Meise

Im Aufeinandertreffen mit Werder Bremen wird der FC Bayern München am Samstagnachmittag nicht auf die Dienste von Corentin Tolisso zurückgreifen können. Der französische Nationalspieler musste zuletzt aufgrund muskulärer Probleme vorzeitig von der Équipe Tricolore abreisen und konnte seitdem nur individuell trainieren.


"Sowohl Joshua Kimmich als auch Coco Tolisso fallen aus. Wie immer ist es so, dass ich heute schon ein Gedankenspiel habe. Aber ich werde das nicht verraten", gab Cheftrainer Hansi Flick im Vorgespräch am Freitag zu Protokoll.

Auch mit Blick auf das Champions-League-Duell mit Salzburg (Mittwoch, 21:00 Uhr) könnte es mit einem Einsatz des Mittelfeldakteurs eng werden: "Er hat muskuläre Probleme und wir müssen abwarten, ob das für Mittwoch ausreichend ist."

Quelle: Pressekonferenz | twitter.com

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
4,20 Note
3,58 Note
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
16
15
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
53% KAUFEN!
16% BEOBACHTEN!
30% VERKAUFEN!