Corentin Tolisso | 1. Bundesliga

Tolisso weiter nicht im Training – Einsatz ungewiss

18.11.2020 - 16:40 Uhr Gemeldet von: Kingklappstuhl | Autor: Dennis Winterhagen

Vorzeitig kehrte Corentin Tolisso von der französischen Nationalmannschaft zurück. Muskuläre Probleme plagen den Mittelfeldspieler seit einer Woche. Auch am Mannschaftstraining seines Klubs kann er noch nicht teilnehmen. Sowohl bei der Einheit am Dienstag als auch am Mittwoch fehlte er.


Ob Tolisso mitwirken kann, wenn der FC Bayern München am Wochenende auf den SV Werder Bremen trifft (Samstag, 15:30 Uhr), ist noch nicht klar. "Sky" stuft einen Einsatz als unwahrscheinlich ein.

Auf Nachfrage der "Bild"-Zeitung wollten sich die Münchner nicht dazu äußern, was der Franzose konkret hat und wie lange er womöglich ausfallen könnte. Wie sich die Situation entwickeln wird, muss also weiterhin abgewartet werden.

Alle Länderspielabstellungen der Bundesliga-Klubs

Aktuell befinden sich viele Nationalspieler auf Länderspielreise. Aufgrund des eng getakteten Spielplans und der damit zusammenhängenden hohen Belastung hat LigaInsider alle Länderspielabstellungen der Bundesliga-Klubs zusammengefasst. So habt ihr eine Übersicht, welche Spieler besonders gefordert sind.

Quelle: twitter.com | bild.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
4,20 Note
3,58 Note
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
16
15
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
42% KAUFEN!
18% BEOBACHTEN!
39% VERKAUFEN!