Corentin Tolisso | FC Bayern München

Tolisso trainiert wieder mit der Mannschaft

13.05.2021 - 11:08 Uhr Gemeldet von: Ali Nikkhouy | Autor: Fabian Kirschbaum

Corentin Tolisso macht weiter Fortschritte auf dem Weg zu seinem Comeback: Am Mittwoch konnte der Franzose erstmals nach seiner schweren Muskelsehnenverletzung im linken Oberschenkel (aus dem Februar) wieder am Teamtraining des FC Bayern teilnehmen. Das geht aus einem Bericht der Bild hervor.


FCB-Chefcoach Hansi Flick hatte Tolisso zuletzt schon in Aussicht gestellt, im Saisonendspurt noch einmal im Spieltagskader dabei sein zu können. Womöglich bereits am anstehenden 33. Spieltag, wenn es für den amtierenden Meister auswärts gegen den SC Freiburg (Samstag, 15:30 Uhr) geht.

Ins Mannschaftstraining konnte der 26-jährige Mittelfeldakteur nun also einsteigen. Danach ging es zusammen mit den Teamkollegen ins vorgeschriebene Quarantäne-Trainingslager. Die Münchener haben sich dafür das Vier-Sterne-Hotel „Das Achental“ in Grassau am Chiemsee ausgesucht.

Quelle: bild.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
2,50 Note
3,50 Note
4,20 Note
4,50 Note
Saison
2018/19
2019/20
2020/21
2021/22
Einsätze
2
13
16
1
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
92% KAUFEN!
7% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!