Corentin Tolisso | 1. Bundesliga

Tolisso bricht Training angeschlagen ab

18.02.2021 - 17:00 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic | Autor: Kristian Dordevic

Folgt auf den ersten Startelfeinsatz in der Bundesliga seit Anfang Januar der nächste Ausfall? Das Spiel gegen Arminia Bielefeld (3:3), in dem er sich auch in die Torschützenliste eintragen konnte, hat Corentin Tolisso zwar unbeschadet überstanden. Nicht aber das Mannschaftstraining des FC Bayern am Donnerstag, wie es scheint.


Laut Informationen der "Bild" musste der Franzose die Einheit verletzt abbrechen und wurde mit dem Golfcart vom Platz gefahren. Das Blatt berichtet von einem lauten Schrei Tolissos (das Training selbst war nicht einsehbar). Weitere Untersuchungen seien bereits erfolgt. Eine Diagnose ist noch nicht bekannt.

Der 26-Jährige hat im neuen Jahr schon zwei Partien angeschlagen verpasst: Am 18. und 19. Spieltag fehlte er aufgrund von muskulären Problemen. Fürs bevorstehende Spiel ist er nun erst einmal fraglich. Bayern ist am Sonnabend (15:30 Uhr) zu Gast bei Eintracht Frankfurt.

Quelle: bild.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
4,20 Note
3,58 Note
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
16
15
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
18% KAUFEN!
12% BEOBACHTEN!
69% VERKAUFEN!