Corentin Tolisso | 1. Bundesliga

Mus­kelverlet­zung: Tolisso fällt gegen Leipzig aus

04.12.2020 - 15:35 Uhr Gemeldet von: Robinho23 | Autor: Robin Meise

Was sich in den vergangenen Tagen im Kreise des FC Bayern München bereits abgezeichnet hat, ist nun Gewissheit: Corentin Tolisso fällt aufgrund seiner Muskelverletzung im Bundesligaspiel gegen RB Leipzig aus.


Der Franzose konnte bis zuletzt lediglich individuell trainieren, was letztendlich nicht gereicht hat, um rechtzeitig fürs Spiel fit zu werden. Am Freitag bestätigte Cheftrainer Hansi Flick den Ausfall des Mittelfeldakteurs.

Ob bereits mit Blick auf die nächste Aufgabe in der Champions League mit dem Franzosen zu rechnen ist, bleibt vorerst abzuwarten. Die Süddeutschen treffen am Mittwoch im letzten Spiel der Gruppenphase auf Lokomotive Moskau. Der Gruppensieg der Bayern ist allerdings bereits in trockenen Tüchern.

Quelle: Pressekonferenz

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
4,20 Note
3,58 Note
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
16
15
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
37% KAUFEN!
19% BEOBACHTEN!
43% VERKAUFEN!