Corentin Tolisso | 1. Bundesliga

Tolisso nimmt Lauftraining an der Säbener Straße auf

06.08.2021 - 12:45 Uhr Gemeldet von: FCB22 | Autor: Fabian Kirschbaum

Corentin Tolisso ist zurück beim FC Bayern: Zuletzt verzögerte sich der Einstieg des französischen EM-Teilnehmers, da er positiv auf das Coronavirus getestet wurde und (in seiner Heimat) in Isolation musste. Diese konnte er mittlerweile aber verlassen.


So begrüßten die Münchener den Mittelfeldakteur nun wieder an der Säbener Straße. Teamtraining stand für ihn noch nicht auf dem Plan. Wie die Bild berichtet, absolvierte der 27-Jährige am Freitag zum Einstieg erst einmal Lauftraining. Die nächsten Schritte dürften dann die Ballgewöhnung und der Einstieg ins Mannschaftstraining des deutschen Rekordmeisters sein.

Allerdings: Tolisso gilt als Verkaufskandidat und wurde zuletzt vermehrt mit einem möglichen Abgang vom FCB in Verbindung gebracht. Sein Vertrag in München läuft im Sommer 2022 aus.

Quelle: twitter.com

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
4,20 Note
3,58 Note
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
16
15
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
52% KAUFEN!
4% BEOBACHTEN!
43% VERKAUFEN!