Corentin Tolisso | 1. Bundesliga

Tolisso kehrt vorzeitig zurück zum FCB

02.09.2021 - 08:40 Uhr Gemeldet von: hadimontana | Autor: Fabian Kirschbaum

Die aktuellen Beschwerden von Corentin Tolisso haben den Franzosen nunmehr dazu gezwungen, vorzeitig von der Nationalmannschaft abzureisen. Er ist seit Mittwoch wieder zurück beim FC Bayern, wie der deutsche Rekordmeister über seine Vereinshomepage wissen ließ.


Zudem präzisierten die Münchener auch nochmal die Beschwerden des 27-jährigen Mittelfeldakteurs, die er sich am Dienstag beim Training der Équipe Tricolore eingehandelt hat: So machen Tolisso genau genommen muskuläre Probleme in der Wade zu schaffen. Er kommt damit nicht mehr infrage für die WM-Qualifikationsspiele der Franzosen.

Inwiefern ein Ausfall des Rechtsfußes im Hinblick auf den kommenden 4. Bundesligaspieltag droht, bleibt abzuwarten. Die deutsche Beletage startet wieder am übernächsten Wochenende. Für die Rot-Weißen kommt es dann zum Topspiel bei RB Leipzig (Samstag, 11. September, 18:30 Uhr).

Quelle: fcbayern.com

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
4,20 Note
3,58 Note
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
16
15
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
25% KAUFEN!
19% BEOBACHTEN!
54% VERKAUFEN!