Corentin Tolisso | 1. Bundesliga

West Ham soll an Tolisso interessiert sein

03.08.2021 - 16:30 Uhr Gemeldet von: Jan | Autor: Fabian Kirschbaum

Corentin Tolisso gilt schon länger als ein Kandidat, der den FC Bayern München in diesem Sommer verlassen könnte. Für eine Weiterbeschäftigung in München kann er sich aktuell nicht empfehlen, da er vom Coronavirus ausgebremst wird und sich in Isolation in Frankreich befindet.


Es bleibt die Frage, ob der FCB den 27-jährigen Mittelfeldakteur in dieser Transferperiode noch verkauft oder ob es womöglich eine Vertragsverlängerung (aktuell bis 2022 gültig) gibt, um die Möglichkeit eines ablösefreien Weggangs im nächsten Sommer zu vermeiden.

Um verkauft zu werden, braucht es bekanntermaßen zunächst einmal einen Abnehmer. Alles in allem gestaltet sich der Transfermarkt wegen der Corona-Krise aber durchaus schleppend. Alle warten auf die finanzstarken Engländer, so der Tenor. Und passend dazu berichten Sport1 und die Bild, dass Tolisso auf der Insel Interesse geweckt haben soll. Es dreht sich dabei um West Ham United.

Seitens der Bild heißt es zudem, dass mit Juventus Turin ein weiterer Interessent im Spiel ist. Mit einem Wechsel nach Italien wurde der Rechtsfuß bereits mehrfach in Verbindung gebracht. In der Personalie bleibt es also weiterhin spannend – in Sachen Rückkehr auf dem Platz und hinsichtlich der Gerüchteküche.

Quelle: sport1.de | bild.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
4,20 Note
3,58 Note
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
16
15
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
14% KAUFEN!
22% BEOBACHTEN!
63% VERKAUFEN!