Corentin Tolisso | 1. Bundesliga

Tolisso vor Einstieg ins Lauftraining

19.11.2020 - 10:48 Uhr Gemeldet von: Fabian Kirschbaum | Autor: Fabian Kirschbaum

Momentan stellt sich beim FC Bayern München die Frage: Wie steht es um den angeschlagenen Corentin Tolisso? Der "kicker" wartete nun dahingehend mit neuen Informationen zum Franzosen auf, der aufgrund von muskulären Problemen seine Länderspielreise mit der Équipe Tricolore vorzeitig abbrechen musste.


Das Fachmagazin spricht hinsichtlich seiner Beschwerden von einer Verhärtung, weshalb der Mittfeldakteur aktuell nicht dem Mannschaftstraining der Münchener beiwohnen kann. Immerhin handelt es sich wohl aber nicht um eine schlimmere Blessur, denn Tolisso soll am Donnerstag "das Lauftraining starten".

Was im Umkehrschluss wohl aber heißen könnte, dass FCB-Cheftrainer Hansi Flick am anstehenden 8. Spieltag auf den 26-jährigen Weltmeister verzichten muss. Die Partie findet bereits zwei Tage später statt.

Und da auch Joshua Kimmich aufgrund einer Meniskusverletzung (samt Operation) nicht zur Verfügung steht, ist Stand jetzt Routinier Javi Martínez der heißeste Kandidat, um die vakante Stelle im zentralen Mittelfeld des 30-fachen deutschen Meisters einzunehmen.

ProZone auf Beta testen!

ProZone auf Beta testen!

Wenn der Spieltag näher rückt und Du noch nicht sicher bist, ob Du einen bestimmten Spieler bei Kickbase bringen sollst, dann nutze doch einfach unser Spielervergleichstool!

Neugierig? Dann schau einfach vorbei und probiere die ProZone aus!

Quelle: kicker

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
4,20 Note
3,58 Note
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
16
15
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
54% KAUFEN!
18% BEOBACHTEN!
27% VERKAUFEN!