Corentin Tolisso | 1. Bundesliga

Rückkehr ins Mannschafts­trai­ning

25.03.2018 - 18:10 Uhr Gemeldet von: NevenX | Autor: NevenX

Im Teamtraining der französischen Nationalmannschaft wirkte am Samstag erstmals seit der Zusammenkunft zu Wochenbeginn Corentin Tolisso mit. Der Mittelfeldakteur war mit einer schweren Prellung am rechten Schienbein angereist, aufgrund der er zunächst nur individuell trainieren und infolgedessen am Freitag im Testspiel gegen die kolumbianische Auswahl (2:3) nicht mitwirken konnte.


Davongetragen hatte der 23-Jährige die Blessur aus Bayern Münchens Bundesligaduell mit dem Hamburger SV. Für die kommende Aufgabe der Equipe Tricolore, beim Aufeinandertreffen mit WM-Gastgeber Russland in St. Petersburg am kommenden Dienstag, könnte Tolisso wieder eine Option für Nationaltrainer Didier Deschamps darstellen und sein Comeback nach zweiwöchige Pause geben.


LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
4,20 Note
3,58 Note
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
16
15
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
80% KAUFEN!
20% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 25.03.18

    Kann seine Abstellung zur Nationalmannschaft nicht gut heißen. Hätte mir gewünscht dass er in Ruhe seine Verletzung an der Säbener Straße auskuriert und gestärkt in das "wichtige" Classico gegen die Borussia geht am Samstag.