Corentin Tolisso | 1. Bundesliga

Tolisso muss zunächst pausieren

10.12.2019 - 14:54 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic | Autor: Kristian Dordevic

Corentin Tolisso vom FC Bayern muss in dieser Woche angeschlagen zunächst eine Pause einlegen. Sowohl im Trainingsbetrieb als auch in der Champions League.


Während Teamkollege Jérôme Boateng seine Probleme aus dem Duell mit Borussia Mönchengladbach (1:2) auskuriert hat, fehlte der französische Mittelfeldspieler am Dienstag noch auf dem Trainingsplatz. Eine neurogene Muskelverhärtung im linken Oberschenkel setzt ihn außer Gefecht.

Für die abschließende Gruppenpartie der Königsklasse – das Heimspiel gegen Tottenham Hotspur (Mittwoch, 21:00 Uhr) – muss Hansi Flick ohne Tolisso planen. "Bei Coco wird es für morgen nicht reichen", bestätigte der Chefcoach bei der Vorbesprechung der Begegnung. Wie die Chancen fürs Wochenende stehen, ist derweil noch nicht überliefert.

Quelle: twitter.com | Pressekonferenz

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
4,20 Note
3,58 Note
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
16
15
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
33% KAUFEN!
33% BEOBACHTEN!
33% VERKAUFEN!