Corentin Tolisso | 1. Bundesliga

Tolisso trainiert mit der Mannschaft

01.04.2019 - 18:51 Uhr Gemeldet von: Bennet Stark | Autor: Bennet Stark

Erfreuliche Nachrichten beim FC Bayern München: Am Montag hat Corentin Tolisso nach seinem Kreuzbandriss, den er sich September im Spiel gegen Bayer 04 Leverkusen zuzog, wieder vollständig am Mannschaftstraining teilgenommen.


"Coco macht sehr gute Fortschritte. Also, da sind wir sehr zufrieden. Das sieht sehr geschmeidig aus. Er hat keine Probleme. Das Knie ist absolut in einem Topzustand", erklärte Chefcoach Niko Kovac heute auf der Pressekonferenz.

"Wir werden das jetzt Schritt für Schritt steigern, wir steigern das jetzt auch täglich. Er muss das Zeichen geben in Absprache mit den Ärzten", so der Übungsleiter des deutschen Rekordmeisters weiter, der hofft, "dass er [Tolisso, Anm. d. Red] diese Saison noch den einen oder anderen Kurzeinsatz bekommt."

Quelle: fcbayern.com

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
4,20 Note
3,58 Note
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
16
15
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
70% KAUFEN!
15% BEOBACHTEN!
15% VERKAUFEN!