Corentin Tolisso | 1. Bundesliga

Wieder eine Alternative für den Kader

18.04.2019 - 15:25 Uhr Gemeldet von: Max Hendriks | Autor: Max Hendriks

Vergangene Woche infolge eines Zusammenpralls im Training kurz ausgebremst, konnte Corentin Tolisso zum Wochenstart wieder bei den Einheiten des Rekordmeisters mitwirken.


Auf der heutigen Pressekonferenz vor der Begegnung mit Werder Bremen am Samstag berichtete Cheftrainer Niko Kovac über den Zustand seines zuvor lange ausgefallenen Mittelfeldmannes (Kreuzbandriss).

"Ich habe heute mit ihm gesprochen, er fühlt sich so weit gut. Den kleinen Schrecken, den er davongetragen hat im Training, den hat er verarbeitet. Er traut sich das zu, im Kader zu sein", sieht der Kroate Tolisso nach der Zwangspause gut gerüstet.

"Sollte der Kader jetzt nicht 16 [Feld-]Spieler umfassen, sondern weniger, wäre er natürlich auch eine Alternative", so Kovac mit Verweis auf zurzeit fragliche Akteure wie James Rodriguez (Adduktorenprobleme), davon hänge es nun mitunter ab.

Quelle: Pressekonferenz

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
4,20 Note
3,58 Note
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
16
15
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
75% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
25% VERKAUFEN!