Cristian Gamboa | VfL Bochum

VfL-Teamtrai­ning wieder mit Gamboa

19.07.2021 - 21:42 Uhr Gemeldet von: Nils Richardt | Autor: Nils Richardt

Am Montag ging es für den VfL Bochum los im Trainingslager in Südtirol: Morgens wurden einige Spielformen trainiert, am Nachmittag stand ein Elf-gegen-Elf auf dem Plan. Dabei war auch Cristian Gamboa wieder voll mit dabei.


Der Nationalspieler Costa Ricas war aufgrund einer Muskelverletzung aus der letzten Saison mit einem Trainingsrückstand in die Sommervorbereitung gegangen und hatte deshalb zuletzt noch leichte Probleme. Die ersten Testspiele verpasste er, weil ihm seine Hüfte zu schaffen machte.

Doch nun ist der 31-Jährige wieder belastbar. Beim Trainingsspiel am Nachmittag nahm er wieder seinen Platz in der A-Elf ein. Ob es auch im nächsten Test gegen den FC Parma am Mittwoch schon für die Startelf reicht, bleibt vorerst noch abzuwarten. Geplant war zuletzt aber in jedem Fall, dass Gamboa gegen die Italiener einige Minuten bekommen und sein Comeback feiern soll.

Quelle: waz.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
3,82 Note
4,32 Note
4,29 Note
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
23
19
19
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
82% KAUFEN!
10% BEOBACHTEN!
7% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE