Cristiano Ronaldo | 1. Bundesliga

Saliha­midžić bestätigt: Cristiano Ronaldo kein Thema beim FC Bayern

24.06.2022 - 18:30 Uhr Gemeldet von: Fabian Kirschbaum | Autor: Fabian Kirschbaum

Gegenüber Sky hat Hasan Salihamidžić am Freitagabend noch einmal bestätigt, dass das Gerücht um Cristiano Ronaldo (37) und einen möglichen Sommer-Wechsel zum FC Bayern München zu den Akten gelegt werden kann.


„Cristiano Ronaldo ist ein Topspieler mit einer herausragenden Karriere. Das Gerücht, das im Umlauf ist, ist allerdings ein Gerücht, an dem nichts dran ist“, zitiert Reporter Florian Plettenberg den Sportvorstand des deutschen Rekordmeisters in dem Zusammenhang.

Laut Sport1 soll der Portugiese, der aktuell in Diensten von Manchester United steht, aber zumindest den Bayern von seinen Beratern um Top-Agent Jorge Mendes (Gestifute) angeboten worden sein. Ein möglicher Wechsel nach München wurde dabei aber auch dementiert. Den werde es „definitiv“ nicht geben.


Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
55% KAUFEN!
15% BEOBACHTEN!
28% VERKAUFEN!