Borussia Mönchengladbach | 1. Bundesliga

Gladbach an Cyle Larin in­te­res­siert?

05.05.2017 - 10:20 Uhr Gemeldet von: impeeza | Autor: Kristian Dordevic

In dieser Spielzeit war Stürmer Josip Drmic auf gutem Weg, bei Borussia Mönchengladbach zur ernsthaften Option zu avancieren. Nach fast einem Dreivierteljahr Pause wegen eines Knorpelschadens im Knie arbeitete sich der Schweizer über mehrere Kurzeinsätze in die Startelf der Fohlen, der er in vier Pflichtspielen angehörte. Nun aber fällt Drmic wegen erneuter Probleme mit dem Knorpel für noch ungewisse Zeit aus.


Die Borussia scheint für eine Blutauffrischung in der Angriffsabteilung zur neuen Saison ihren Blick über den großen Teich zu richten: Nach Informationen der "Rheinischen Post" könnte Cyle Larin ein Transferkandidat sein.

Der 1,87 Meter große Kanadier spielt seit Anfang 2015 für den MLS-Klub Orlando City SC (Vertrag bis Ende 2017), für den er in 67 Spielen 37 Treffer erzielte. Beim Ligaduell mit New York City FC, als er mit einem Doppelpack den 2:1Sieg sicherte, wurde der 22-jährige Torjäger nach verschiedenen Medienangaben vor Ort von Gladbach beobachtet.

Quelle: rp-online.de

  • KOMMENTARE