Daichi Kamada | 1. Bundesliga

Kamada bevorzugt offenbar Wechsel ins Ausland

07.03.2023 - 13:53 Uhr Gemeldet von: Benedetto16 | Autor: Robin Meise

An der jüngsten Meldung der Frankfurter Rundschau ist offenbar nicht viel dran. Das Blatt berichtete im Februar darüber, dass sich Daichi Kamada mit Borussia Dortmund über einen Wechsel im kommenden Sommer einig sei. Laut Bild-Informationen möchte der Offensivakteur, der noch bis Saisonende an Eintracht Frankfurt gebunden ist, aber „eigentlich nicht wirklich“ zum BVB.


Demnach träumt der Japaner eher von einem Wechsel ins Ausland. Die Premier League war für den 26-Jährigen beispielsweise immer wieder ein Thema. Sky berichtete in der Sendung Transfer Update – die Show ebenfalls davon, dass weder eine Unterschrift in Dortmund noch eine generelle Entscheidung über die nähere Zukunft Kamadas erfolgt sei.

Somit bleibt weiterhin offen, wohin die Reise für Kamada geht. Eine Ausdehnung seines auslaufenden Kontrakts in Frankfurt erscheint inzwischen zumindest unwahrscheinlich.

Quelle: bild.de | Transfer Update –...

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,42 Note
3,80 Note
3,61 Note
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
32
32
32
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
50% KAUFEN!
22% BEOBACHTEN!
27% VERKAUFEN!