Daichi Kamada | 1. Bundesliga

Vor Spiel gegen Bayern: Kamada droht Ausfall

24.02.2022 - 14:13 Uhr Gemeldet von: carhartt | Autor: Jan Klinkenborg

Die Einsatzfähigkeit von Daichi Kamada für das Aufeinandertreffen mit dem FC Bayern (Samstag, 18:30 Uhr) ist vor der Partie noch nicht gesichert. Das gab Oliver Glasner, Trainer von Eintracht Frankfurt, auf der obligatorischen Spieltagspressekonferenz am Donnerstag bekannt.


„Bei Kamada gibt es ein relativ großes Fragezeichen. Er ist diese Woche weggerutscht mit dem Knie gegen die Torstange“, berichtete Glasner. Am Mittwoch habe der Mittelfeldspieler noch mal einen Schlag abbekommen und infolge dessen „relativ große Schmerzen“ an besagter Stelle. „Er konnte deswegen auch heute nicht trainieren.“

Gänzlich ausschließen wollte Glasner jedoch nicht, dass es bei Kamada fürs Wochenende reicht. Es bestehe noch eine „kleine Hoffnung“, den 25-Jährigen bis zum Spieltag fit zu bekommen. Die sei aber, wie er noch mal betonte, „relativ klein“.

Quelle: Pressekonferenz

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,42 Note
3,80 Note
3,61 Note
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
32
32
32
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
28% KAUFEN!
12% BEOBACHTEN!
60% VERKAUFEN!